Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Game Guyz
6 mars 2014

Der optisch beeindruckendste Titel des Jahres? The Order: 1886

Mit der E3, die kurz vor der Tür steht, werden auch immer mehr Meldungen zu neuen Spielen veröffentlicht. The Order: 1886, ein neues Spiel, welches von Ready at Dawn entwickelt wird, hat mich mit seinem mysteriösen und ganz einzigartigen Stil sehr beeindruckt. 
 
 
 
 
 
 
Zunächst ist zu sagen, dass die Grafik des Spiels der Hammer ist. Der Entwickler hat auf einen Mehrspielermodus verzichtet, um The Order: 1886 zu einem Spiel zu machen, das man von den Bildern her wie einen Film erlebt. Das 21:9 Format des Spiels kann dieses Gefühl noch verstärken. Ich bin der Meinung, dass alle Next Generation Spiele so aussehen sollten. 
 
 
 
 
Außerdem stechen die beeindruckenden Charaktere des Spiels hervor. Mittelalterliche Charaktere in einer solchen Steampunk Umgebung sind bei Videospielen sehr selten zu sehen. Optisch echt umwerfend! 
 
 
Zudem ist die Handlung des Spiels sehr gut ausgearbeitet. Der erste Spieletrailer hat uns schon einen Einblick in das London aus der viktorianischen Zeit geliefert. Nach dem, was man innerhalb des Trailers erfährt, trifft der Spieler im Spiel auf eine Art übernatürliche Macht. “Magie ist eine Sache, an die man nur schwer glauben kann. An übernatürliche Dinge glaubt man jedoch leichter. Und auch heute gibt es noch viele Menschen, die an übernatürliche Dinge glauben.” beschrieb Creative Director Ru Weerasuriya in einem Interview den Background des Spiels.  
 
 
 
Quelle: gameguyz.de
Publicité
Publicité
Commentaires
Game Guyz
Publicité
Archives
Publicité