Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Game Guyz
28 février 2014

Lost Saga - Die große Schlacht steht kurz bevor

Lost Saga - Die große Schlacht steht kurz bevor
Letzter Aufruf für die Closed Beta des Brawlers von Nexon Europe – Client steht ab sofort zum Download bereit Nexon Europe erinnert die Fans heute nochmal an die Closed Beta ihres lang erwarteten Online-Multiplayer-Brawlers Lost Saga . Bereits am 27....
Publicité
Publicité
27 février 2014

Mobilspiel Deus Ex: The Fall erscheint auch für PC

Mobilspiel Deus Ex: The Fall erscheint auch für PC
Das Action-RPG Deus Ex: The Fall, das bishlang nur für iOS und Android erhältlich war, wird am 25. März 2014 auch über Steam für PC veröffentlicht. Entsprechende Gerüchte gab es schon zu Beginn dieser Woche, Square Enix bestätigte die PC-Umsetzung nun....
20 février 2014

Irrational Games - BioShock-Entwickler auf 15 Mitarbeiter verkleinert, kein BioShock mehr von Ken Levine

Irrational Games - BioShock-Entwickler auf 15 Mitarbeiter verkleinert, kein BioShock mehr von Ken Levine
Wie soeben bekannt wurde, wird das BioShock-Studio Irrational Games massiv verkleinert. Bis auf 15 Mitarbeiter wurden alle entlassen. Ken Levine zufolge wurde das Studio deutlich geschrumpft und werde auch nicht mehr das Irrational Games sein, wie man...
18 février 2014

Titanfall -Beta auf Xbox One für alle offen, PC folgt *Update*

Titanfall -Beta auf Xbox One für alle offen, PC folgt *Update*
Update: Die Beta von Titanfall ist auf der Xbox One ab sofort für alle offen. Geht dazu einfach in den Xbox Games Store oder sagt "Xbox Bing – ich suche Spiele Demos", wodurch sämtliche verfügbaren Demos angezeigt werden. Hier findet sich schließlich...
14 février 2014

Titanfall: Beta bietet native 792p auf der Xbox One - Finale Version soll zulegen

Titanfall: Beta bietet native 792p auf der Xbox One - Finale Version soll zulegen
Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, wird die Beta von “ Titanfall ” auf der Xbox One in der nativen 792p-Auflösung über den Bildschirm flimmern. Die finale Version soll technisch aber noch einmal zulegen. Am morgigen Freitag, den 14. Februar wird...
Publicité
Publicité
11 février 2014

Flappy Bird: Chart-App verschwindet bald aus dem App Store

Flappy Bird: Chart-App verschwindet bald aus dem App Store
Das Entwickler des Chart-Spiels Flappy Bird plant, die erfolgreiche Applikation, die erst seit Kurzem im App Store ist, bald nicht mehr anzubieten. Der Grund ist simpel, aber auch nicht nachvollziehbar: Obwohl er 50.000 Dollar pro Tag verdient, kann er...
10 février 2014

Deep Down: Release des PS4-Rollenspiels verschoben

Deep Down: Release des PS4-Rollenspiels verschoben
Deep Down für die PS4 sollte ursprünglich in den nächsten Monaten veröffentlicht werden, doch nun wurde der Release des Free2Play-Rollenspiels ein weiteres Mal verschoben. Wie Produzent Kazunori Sugiura verraten hat, soll die Verschiebung vor allem der...
10 février 2014

The Elder Scrolls Online: Mega-Vorschau zum PvE aus der TESO-Beta - mit Gameplay- und Fazit-Video

The Elder Scrolls Online: Mega-Vorschau zum PvE aus der TESO-Beta - mit Gameplay- und Fazit-Video
Wir dürfen über die Beta von The Elder Scrolls Online berichten. buffed-Autor Sascha Penzhorn hat die ersten 15 Stufen mit seiner Nachtklingen-Katze erklommen, obwohl er das Tamriel-MMORPG eigentlich meiden wollte. Wie er vom Verschmäher zum Genießer...
7 février 2014

TSM bekommt einen neuen Ersatzspieler- MegaZero

TSM bekommt einen neuen Ersatzspieler- MegaZero
MegaZero ist der neue Top Lane Ersatz bei TSM ! Wir haben ihn aufgrund seiner starken Spielweise beim 1v1 und seiner immensen Erfahrung ausgewählt. Wir sind sicher, dass er gut in unser Team passen wird. Quelle: loldb.gameguyz.de
7 février 2014

The Order 1886 – Am 19. Februar wird der Titel offiziell vorgestellt

The Order 1886 – Am 19. Februar wird der Titel offiziell vorgestellt
Am gestrigen Dienstag hatte Sony ausgewählte Medienvertreter zu einem Preview Event zu ‘ The Order 1886 ′ geladen, das derzeit von Ready at Dawn und Sony Santa Monica entwickelt wird. Insgesamt gab es dort eine 40-minütige Präsentation zu sehen, sowie...
Publicité
Publicité
Game Guyz
Publicité
Archives
Publicité