Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Game Guyz
6 mars 2014

Batman: Arkham Knight -Rocksteadys neues Batman-Spiel erscheint für PC, Xbox One und PS4

Im explosiven Finale der Arkham-Serie stellt sich Batman der ultimativen Bedrohung der Stadt, deren Beschützer er ist. Scarecrow kehrt mit einer beeindruckenden Bande an Superschurken zurück, unter anderem dem Pinguin, Two-Face und Harley Quinn, um den Dunklen Ritter endgültig zu vernichten. Batman: Arkham Knight präsentiert Rocksteadys eigene Variante des Batmobils, welches erstmalig im Franchise auch gefahren werden kann. Neben diesem legendären Fahrzeug und der ausgezeichneten Spielbarkeit der Batman Arkham-Serie bietet der Titel Spielern die endgültige und vollständige Batman-Erfahrung, egal ob in den Straßen oder am Himmel von Gotham City. "

 

Ursprüngliche Meldung: Offiziell ist zwar noch nichts, doch Rocksteadys nächstes Batman-Abenteuer trägt den Titel Batman: Arkham Knight und erscheint für PC, Xbox One und PS4. Die offizielle Ankündigung ist noch für heute zu erwarten, nachdem der britische Händler GAME das Spiel über eine Produktseite enthüllte.

 

Eines der Highlights wird die Möglichkeit sein, erstmals in der Spielereihe das Batmobil steuern zu können. Ob es dafür spezielle Level bzw. Abschnitte geben wird, ist noch nicht bekannt.

 

Laut der Beschreibung stellt Batman: Arkham Knight das "explosive Finale" der Arkham-Reihe dar und wird unter anderem den Fiesling Scarecrowe einbringen, der Gothams größte Verbrecher vereinen soll - darunter den Pinguin, Harley Quinn und Two-Face.

 

 

Wie zudem von den Covern hervorgeht, wird Harley Quinn in exklusiven Challenge-Maps spielbar sein, sofern man den Titel vorbestellt. Angegeben wird die Veröffentlichung mit TBC 2014.

 

Bereits vor wenigen Tagen tauchte ein Teaser auf, der eine baldige Batman-Ankündigung andeutete.

 

Unter dem GameInformer-Link weiter unten könnt ihr übrigens einen ersten Blick auf das neue Batmobil werfen. Das Spiel wird Thema der nächsten Ausgabe sein.

 

Quelle: gameguyz.de

Publicité
Publicité
Commentaires
Game Guyz
Publicité
Archives
Publicité