Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Game Guyz
3 mars 2014

Mit diesen üblen Support Spielern habe ich es schon zu tun gehabt

Nachdem ich ein Jahr als ADC gespielt habe, sind meine Fähigkeiten immer noch recht durchschnittlich. Vor S4 bin ich immer froh gewesen, wenn ich mit einem guten Support Spieler zusammenspielen konnte. Nun in S4 habe ich es jedoch schon mit einigen echt üblen Supports zu tun gehabt. Schau dir einige Beispiele dazu unten an.  

 

 

S4, League of Legends, Support

 

1st: der Support, der mir die Last Hits wegnehmen will
 
Wie wir alle wissen, ist die wirtschaftliche Situation von Supports in S4 besser geworden. Daher habe ich es zuletzt schon einige Male gesehen,  dass Spieler, da sie nicht als Mid Laner spielen können, einen Mage Champion spielen, um die Funktion eines Supports einzunehmen. Um die eigene wirtschaftliche Situation zu verbessern, versuchen Spieler insbesondere die, die  Lux und LeBlanc verwenden, jede Chance zu nutzen, um mir Last Hits wegzunehmen.  
 
2nd: der Support der immer aggressiv kämpfen will, ohne die jeweilige Situation zu berücksichtigen 
 
Zuletzt ist Leona als Support sehr beliebt gewesen. Die meisten Spieler spielen mit Leona sehr aggressiv, was dazu führt, dass viele Spieler versuchen diese Spielweise zu imitieren. Wenn ich jedoch zum Beispiel mit Vayne spiele und erst auf Level 2 bin und mein Mitspieler Leona schon versucht aggressiv und hektisch zu spielen, wird dies bei mir für enorme Probleme sorgen. 
 
 
3rd: der Support, der ohne Bedacht Fähigkeiten einsetzt
 
Während der S4 Preseason habe ich es mit einem Spieler von  Annie zu tun gehabt. Der Spieler hat ununterbrochen W verwendet. Dies hat nicht nur dafür gesorgt, dass der Spieler schnell sein Mana verbraten hat, ich war außerdem kaum in der Lage zu last hitten. Wie erwartet hat der gegnerische Jungler Lee Sin auf uns besonders geachtet. Annie hatte dann in dem Match kein Mana mehr, als wir sie am meisten gebraucht haben. Echt dämlich. 
 
 
 
4th: der Support, der versucht das ganze Match über zu carrien 
 
Ich will  noch auf einen weiteren Annie Spieler eingehen. Bei der 15. Minute eines Spiels hat sie bereits 8 Gegner umgebracht und zwei mal supported ohne selbst zu sterben. Ich hatte einen Kill, 8 Supports bei einem Death. Nach 40 Minuten ist Annie jedoch sehr schnell draufgegangen, da meine wirtschaftliche Situation zu schlecht war. Wir haben das Match letztlich verloren. Ein Support Champion kann zwar zeitweise auch carrien. Man sollte in jedoch so gut es gut seiner Rolle entsprechend einsetzen. Der Support ist schließlich kein Mid Lane AP.  
 
 
5th: der Support, der mit einem Champion das erste Mal spielt 
 
Diese Art von Support kann besonders nervig sein. Ich habe in einem Match Graves gespielt. In diesem Match war der Support Taric. Er sagte mir, dass er den Champion das erste Mal spiele, was mich ziemlich nervös gemacht hat. Letztlich hat der Spieler 6 Deaths verursacht, da er noch nicht einmal gewusst hat, welche Wirkung die Fähigkeiten des Champions haben.
Mehr dazu erfahrt ihr Hier
Publicité
Publicité
Commentaires
Game Guyz
Publicité
Archives
Publicité