Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Game Guyz
5 décembre 2013

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - PS4-Release im April 2014 (Update)

Die PS4-Beta des MMORPGs Final Fantasy XIV: A Realm Reborn wird bekanntlich zum japanischen Launch der Konsole am 22. Februar 2014 starten, was aber auch für Europa gilt. Doch wann wird die finale Fassung veröffentlicht? Laut dem Producer Naoki Yoshida wird es im April 2014 soweit sein. Diese Angabe gilt zwar vorerst nur für Japan, aber Europa dürfte zeitnah versorgt werden.

 

Update: Square Enix hat bestätigt, dass der April 2014 auch für Europa gilt. Zudem wurde nochmals gesagt, dass PS3-Spieler nicht ein zweites Mal Geld für die PS4-Version ausgeben müssen: "Spieler, die aktuell die PS3-Version des Spiels spielen, werden das Spiel für PS4 nicht erneut kaufen müssen, sondern können ihren Zugang kostenlos auf die PS4 übertragen. Dabei werden auch ihre Charakterdaten übertragen, so dass sie direkt weiterspielen können."

 

PS4-Beta

 

PS4-Beta

 

 

 

Quelle: gameguyz.de

Publicité
Publicité
Commentaires
Game Guyz
Publicité
Archives
Publicité