Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Game Guyz
29 septembre 2013

The Last of Us: Ein alternatives Ende im Video

Die Entwickler von Naughty Dog erklärten schon mehrfach, dass "The Last of Us" auch ein ganz anderes Ende hätte haben können. Diesem Thema wurde nun ein komplettes Video gewidmet, das ihr unterhalb dieser Zeilen vorfindet. Dabei plaudert Creative Director Neil Druckmann ein wenig über die Entwicklung, während gezeigt wird, dass bei den Motion-Capture-Aufnahmen nicht immer alles ganz rund lief. Aufgrund einiger Spoiler sollten Spieler, die den Titel noch nicht gespielt haben, auf den Start verzichten.

 

“The Last of Us” ist bereits seit dem vergangenen Juni im Handel erhältlich. Innerhalb von drei Verkaufswochen wurden nicht weniger als 3,4 Millionen Exemplare des Titels an den Mann oder die Frau gebracht. Diese Zahl dürfte mittlerweile nochmals angewachsen sein. Das Endzeit-Abenteuer verfrachtet die Spieler in eine Zeit, in der die Bevölkerung durch einen Pilz dezimiert wurde.

 

 

 

The Last of Us

 

 

 

Quelle: gameguyz.de

Publicité
Publicité
Commentaires
Game Guyz
Publicité
Archives
Publicité