Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Game Guyz
10 avril 2014

The Crew: Mikrotransaktionen und 1080p - neue Infos zum Rennspiel

Das Action-Rennspiel The Crew wird Mikrotransaktionen bieten, aber alle Autoteile, die sich mit echtem Geld kaufen lassen, kann man auch im Spiel freischalten. Darüber hinaus setzen die Xbox One sowie die PlayStation 4 auf native 1080p und 30 FPS.

 

Das Rennspiel The Crew wird im Herbst 2014 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Wie Ubisoft nun bestätigt hat, wird es Mikrotransaktionen geben. Mit dem Einsatz von Echtgeld lassen sich Fahrzeugteile erwerben, die sich aber auch ganz normal im Spiel freischalten lassen. Dafür wird man aber einfach mehr Zeit brauchen. Wer nicht will, muss also kein weiteres Geld ausgeben.

 

Darüber hinaus hat der Creative Director Julian Gerighty verraten, dass The Crew auf der Xbox One und der PlayStation 4 native 1080p sowie 30 FPS geboten werden. Die PC-Version wird sich von den Konsolen-Fassungen zudem kaum unterscheiden, heißt es weiter. Insgesamt versucht Ubisoft, die Unterschiede so klein wie möglich zu halten. Das Touchpad des DualShock 4-Controllers wird allerdings verwendet, um die Karte zu bedienen.

 

Vorbesteller von The Crew erhalten ansonsten noch Zugang zu einem 2015er Ford Mustang GT, einem Dodge RAM SRT-10 und einem BMW Z4 sDrive35is. Zudem gibt es exklusiv bei Amazon die Möglichkeit, die Limited Edition vorzubestellen, in der man exklusiven Zugang zum Mini Cooper S 2010 bekommt. Jedes Angebot beinhaltet zusätzlich noch ein Paket aus benutzerdefinierten Autoteilen und Ingame-Währung.

 

 

 

 


Quelle: gameguyz.de

 

Publicité
Publicité
Commentaires
Game Guyz
Publicité
Archives
Publicité