Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Game Guyz
9 janvier 2014

PlayStation 4: Laut Sony über 4,2 Millionen Mal verkauft

Sony hat im Rahmen der CES 2014 bekannt gegeben, dass die PlayStation 4 bis Ende 2013 über 4,2 Millionen Mal verkauft wurde. Die Xbox One kommt hingegen auf 3 Millionen Exemplare.

 

Gestern hat Microsoft noch bekannt gegeben, dass sich die Xbox One im letzten Jahr über 3 Millionen Mal verkauft hat. Nun zog Sony nach. Wie der Präsident Kaz Hirai im Rahmen seiner Keynote auf der CES 2014 in Las Vegas bestätigt hat, wurde die PlayStation 4 in den verfügbaren Ländern zusammen mehr als 4,2 Millionen Mal verkauft, zumindest bis zum 28. Dezember 2013.

 

 

Da die Konsole eigentlich überall ausverkauft ist, wären ohne die massiven Lieferengpässe sicherlich noch mehr Einheiten drin gewesen. Bis zum 31. März 2014 wollte Sony ca. 5 Millionen PS4-Konsolen ausliefern, was wohl locker erreicht werden kann, vor allem weil die PlayStation 4 erst am 22. Februar 2014 in Japan auf den Markt kommt.

 

 

Quelle: gameguyz.de

 

Publicité
Publicité
Commentaires
Game Guyz
Publicité
Archives
Publicité