Metal Gear Solid 5: Phantom Pain - Spielwelt ist hunderte Male größer als bei Ground Zeroes
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes stellt den Prolog zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain dar. Wie Hideo Kojima jedoch verraten hat, ist die Spielwelt von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain hunderte Male größer als die von Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes.
Hideo Kojima hat einige weitere Details zu Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes und Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain verraten. Laut ihm stellt Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes nicht nur einen Prolog dar, es dient auch als Tutorial, um in das Schleich-Gameplay des Hauptspiels einzuführen. Darüber hinaus ist die Spielwelt von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain hunderte Male größer als die von Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes.
Weiterhin gibt es in Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes keinen Tag- und Nachtwechsel in Echtzeit. Vor einer Mission kann man lediglich wählen, welche Tageszeit geboten wird. Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes wird am 20. März 2014 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Wann es für Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain soweit ist, ist unklar. Möglicherweise müssen wir noch bis zum Jahr 2015 warten.
Quelle: gameguyz.de