Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Game Guyz
3 décembre 2013

The Walking Dead Season 2: Screenshot enthüllt weiteren Charakter

Telltale Games hat über Twitter jüngst einen neuen Screenshot der zweiten Staffel von The Walking Dead veröffentlicht. Auf diesem seht ihr, wer das Ende der ersten Staffel ebenfalls überlebt hat.

 

Wie ihr auf nachfolgendem Bild erkennen könnt, taucht neben Clementine auch Omid wieder in der nächsten Staffel von The Walking Dead auf. Spieler waren Omid zum ersten Mal in Episode 3 der ersten Staffel begegnet.

 

The Walking Dead

 

Das Schicksal von ihm und seiner Freundin Christa war in der finalen Episode nicht gänzlich geklärt.

 

Die zweite Staffel von The Walking Dead erscheint für den PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Weitere Plattformen sind ebenfalls im Gespräch. Ein genauer Release-Termin ist bisher nicht bekannt, die erste Episode soll aber noch diesen Monat erscheinen.

 

The Walking Dead

 

 

 

Quelle: gameguyz.de

 

Publicité
Publicité
Commentaires
Game Guyz
Publicité
Archives
Publicité